Main area
.

Die schnellsten Betriebsrätinnen und Betriebräte Wien

zurück

AK und ÖGB zeichnen die schnellsten BetriebsrätInnen aus.

"Corona, steigende Preise, hoher Arbeitsdruck - das erfordert von Betriebsrät:innen in den vergangenen Monaten viel Energie. Ihre Tatkraft beweisen sie aber nicht nur bei der Vertretung ihrer Kolleg:innen, sondern auch heuer wieder beim Wien Energie Business Run", sagt AK-Präsidentin Renate Anderl.
AK und ÖGB zeichnen auch 2022 wieder die "schnellsten Betriebsrätinnen und Betriebsräte" aus. "Beim Laufen können nicht alle die ersten sein. Aber in der Arbeitswelt sind alle Betriebsrät:innen erste Anlaufstelle für die Anliegen der Beschäftigten", so die AK Präsidentin.

Hier geht es zur Registrierung für BetriebsrätInnen>>>

Die schnellsten Betriebsrätinnen und Betriebräte Wien

zurück