Main area
.

Willkommen beim Wien Energie Business Run

Wir sagen Danke!!!

Das Business Run Team bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern, Organisatoren in den einzelnen Firmen und vielen Helfern für das gestrige großartige Event. Das Wetter hat auch super mitgespielt. Nun starten wir in die Vorbereitungen für den Business Run am 7.9.2017 und hoffen, dass Sie wieder mit dabei sein werden.


Das war der 16. Wien Energie Business Run - Ein Spektakel der Extraklasse

30.000 Läuferinnen und Läufer aus 1.192 Unternehmen gingen am Donnerstag beim 16. Wien Energie Business Run bei Kaiserwetter beim Wiener Ernst-Happel-Stadion an den Start. Die Läuferinnen und Läufer fanden auf der 4,1 Kilometer langen Strecke und bei der anschließenden Party auf 9.000 Quadratmetern Zeltfläche perfekte spätsommerliche Bedingungen vor. Der Start des Mega-Events wurde von Wien-Energie-Geschäftsführer Thomas Irschik und AK Präsidenz Rudi Kaske vorgenommen.

mehr