Main area
.

Willkommen beim Wien Energie Business Run

Jetzt Anmelden bevor es zu spät ist!

Wie beliebt der Business Run ist, zeigen die aktuellen Zahlen. Wer am 8. September dabei sein möchte, sollte sich noch rasch anmelden, bevor es zu spät ist. Das Starterfeld ist mit 30.000 Teilnehmern limitiert und der Großteil der Startplätze ist bereits vergeben. Die Pagodenzelte in der Business Area sind bereits seit Februar ausverkauft. Seit gestern (20.7.2016) ist auch der VIP-GOLD Bereich inklusive Tische und Buffet restlos ausgebucht. Im VIP-DIAMOND stehen noch wenige Tische zur Verfügung.

mehr

Neue Zugangsregelung in den Startbereich.

Beim Zutritt in den Startbereich werden heuer erstmals die Startzeiten und Startnummern genau kontrolliert. Die vorgegebene, zu Ihrer Startnummer zugehörige Startzeit ist unbedingt einzuhalten. Es erhalten nur diejenigen Teilnehmer Zugang zum Startblock, deren Startblock zum Start aufgerufen wurde bzw. an der Reihe ist. Falsche Startnummern werden in die richtigen Blöcke verwiesen. Zu spät Kommende werden vor Ort von den Securitys in die folgenden Startblöcke eingewiesen. Teilnehmer, die über die seitlichen Absperrungen klettern, werden ausnahmslos disqualifiziert. Der neue Sammelbereich für die Nordic Walker befindet sich in der Meiereistrasse in unmittelbarer Nähe der U-Bahn. Nordic Walker dürfen nur in den letzten 3 Startblöcken ab 19:54 an den Start gehen.

mehr

Neue Zeitmessung - Jetzt Anmelden!

Die Zeitmessung und Ergebniserstellung erfolgt von der Firma PENTEK timing. Erstmals verwenden wir heuer ein neues Chipsystem, bei dem ein neuartiger Chip bereits in der Startnummer integriert ist. Es wird kein separater grüner Chip mehr ausgegeben. Die Kosten dieses neuen und moderneren Chips sind bereits im Nenngeld inkludiert.

Die Startnummernregistrierung und Anmeldung für den 16. Wien Energie Business Run am 8.9.2016 ist nun geöffnet.

mehr