VIP Business Pagode/ausverkauft!
Sollten Sie Interesse an der Buchung einer VIP-Business Pagode haben, dann schreiben Sie uns: office@businessrun.at
Wir nehmen Sie gerne in unsere Warteliste auf!
Das Rundum Sorglos Paket mit individuellem warmen Cateringangebot & Servicepersonal in Ihrer eigenen Firmen-Pagode.
Ihre Firmenpagode wird nahe der Finish Line des Wien Energie Business Runs eingerichtet. Sie wählen aus einem Cateringangebot aus. Das Betreuungsteam unseres Partners Impacts Catering betreut Sie und Ihre Gäste vor Ort.
Ausstattung:
- 5 x 5 m Pagodenzelt auf Schwerlastboden
- 5 x 5 m eingezäunter Vorgarten
- Zeltblende mit Firmenlogo
- 4 Heurigengarnituren (32 Sitzplätze, max. 50 Personen* gleichzeitig im Zelt & Vorgarten)
- Beleuchtung Zeltinnenbereich
- 1,5 kw Stromanschluss
- inkl. behördlicher Abnahme und Statikbefund
- inkl. Reinigungs- und Umweltpauschale
€ 2.270,- / Pagode
Preis inkl. € 400,- Catering-Vergütung
(wird bei Ihrer Impacts Catering-Bestellung in Abzug gebracht)
Nach Abschluss Ihrer Zeltbestellung erhalten Sie einen Link zur Catering Bestellung bei unserem Partner Impacts. Die Verrechnung des Zeltes inkl. Catering-Vergütung erfolgt über die Business Run Event Organisation GmbH. Die Verrechnung Ihrer Cateringbestellung (abzüglich des Werts Ihrer Catering-Vergütung) erfolgt über Impacts.
- Alle angeführten Preise verstehen sich exkl. Mwst.
- Nutzung der Pagodenzelte am 7.9.2023 von 12:00 bis 23:00 Uhr
-
Die genaue Position Ihrer Pagode innerhalb der einzelnen Pagodenbereiche wird nach Anmeldeschluss des Verkaufszeitraums, ca. Ende Juni, fixiert und bekannt gegeben.
Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der einzelnen Pakete und Pagoden limitiert ist. Die Vergabe der Pakete und Pagoden erfolgt nach Eingangszeitpunkt. Frühzeitige Anmeldung sichert die Verfügbarkeit. Wir bitten daher um rasche Reservierung/Bestellung.
Alle Kunden erhalten nach Schließung der Buchungsmöglichkeit den Positionsplan per E-Mail.
*behördlich maximal zulässige Anzahl anwesender Personen