Main area
.

VIP Pagoden

Bereich ROT: VIP Business

VIP Business Pagode/ausverkauft!

Sollten Sie Interesse an der Buchung einer VIP-Business Pagode haben, dann schreiben Sie uns: office@businessrun.at

Wir nehmen Sie gerne in unsere Warteliste auf!

Das Rundum Sorglos Paket mit individuellem warmen Cateringangebot & Servicepersonal in Ihrer eigenen Firmen-Pagode.

Ihre Firmenpagode wird nahe der Finish Line des Wien Energie Business Runs eingerichtet. Sie wählen aus einem Cateringangebot aus. Das Betreuungsteam unseres Partners Impacts Catering betreut Sie und Ihre Gäste vor Ort.

Ausstattung:

  • 5 x 5 m Pagodenzelt auf Schwerlastboden
  • 5 x 5 m eingezäunter Vorgarten
  • Zeltblende mit Firmenlogo
  • 4 Heurigengarnituren (32 Sitzplätze, max. 50 Personen* gleichzeitig im Zelt & Vorgarten)
  • Beleuchtung Zeltinnenbereich
  • 1,5 kw Stromanschluss
  • inkl. behördlicher Abnahme und Statikbefund
  • inkl. Reinigungs- und Umweltpauschale

€ 2.270,- / Pagode

Preis inkl. € 400,- Catering-Vergütung

(wird bei Ihrer Impacts Catering-Bestellung in Abzug gebracht)

Nach Abschluss Ihrer Zeltbestellung erhalten Sie einen Link zur Catering Bestellung bei unserem Partner Impacts. Die Verrechnung des Zeltes inkl. Catering-Vergütung erfolgt über die Business Run Event Organisation GmbH. Die Verrechnung Ihrer Cateringbestellung (abzüglich des Werts Ihrer Catering-Vergütung) erfolgt über Impacts.

  • Alle angeführten Preise verstehen sich exkl. Mwst.
  • Nutzung der Pagodenzelte am 7.9.2023 von 12:00 bis 23:00 Uhr
  • Die genaue Position Ihrer Pagode innerhalb der einzelnen Pagodenbereiche wird nach Anmeldeschluss des Verkaufszeitraums, ca. Ende Juni, fixiert und bekannt gegeben.

Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der einzelnen Pakete und Pagoden limitiert ist. Die Vergabe der Pakete und Pagoden erfolgt nach Eingangszeitpunkt. Frühzeitige Anmeldung sichert die Verfügbarkeit. Wir bitten daher um rasche Reservierung/Bestellung.

Alle Kunden erhalten nach Schließung der Buchungsmöglichkeit den Positionsplan per E-Mail.

Online Pagode buchen

Online Catering buchen

*behördlich maximal zulässige Anzahl anwesender Personen



Bereich GRÜN: VIP Easy

VIP Easy Pagode/ausverkauft!!

Sollten Sie Interesse an der Buchung einer VIP-Business Pagode haben, dann schreiben Sie uns: office@businessrun.at

Wir nehmen Sie gerne in unsere Warteliste auf!

Bestellen – selbst abholen - genießen. Das smarte Paket mit einem Drink & Snack Package für Ihre Firmenpagode. Sie bestellen Ihre kalten Speisen & Getränke und holen diese zum vereinbarten Zeitpunkt im Business Run Catering Shop direkt in unmittelbarer Nähe Ihres Zeltes ab.

Ihre Firmenpagode wird auf der Festwiese des Wien Energie Business Runs eingerichtet. Sie wählen aus einem Drink & Snack Angebot. Das Betreuungsteam unseres Partners Impacts Catering bereitet Ihre Bestellung vor. Während der Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit in einem eigens eingerichteten Catering Shop Drinks und Snacks nachzubestellen und abzuholen solange der Vorrat reicht. Nur für den Fall, dass wirklich etwas ausgehen sollte.

Ausstattung:

  • 5 x 5 m Pagodenzelt auf Schwerlastboden
  • 5 x 5 m eingezäunter Vorgarten
  • Zeltblende mit Firmenlogo
  • 4 Heurigengarnituren (32 Sitzplätze, max. 50 Personen* gleichzeitig im Zelt & Vorgarten)
  • Beleuchtung Zeltinnenbereich
  • 1,5 kw Stromanschluss
  • inkl. behördlicher Abnahme und Statikbefund
  • inkl. Reinigungs- und Umweltpauschale

€ 2.070,- / Pagode

Preis inkl. € 200,- Catering-Vergütung

(wird bei Ihrer Impacts Catering-Bestellung in Abzug gebracht)

Nach Abschluss Ihrer Zeltbestellung erhalten Sie einen Link zur Catering Bestellung bei unserem Partner Impacts. Die Verrechnung des Zeltes inkl. Catering-Vergütung erfolgt über die Business Run Event Organisation GmbH. Die Verrechnung Ihrer Cateringbestellung (abzüglich des Werts Ihrer Catering-Vergütung) erfolgt über Impacts.

  • Alle angeführten Preise verstehen sich exkl. Mwst.
  • Nutzung der Pagodenzelte am 7.9.2023 von 12:00 bis 23:00 Uhr
  • Die genaue Position Ihrer Pagode innerhalb der einzelnen Pagodenbereiche wird nach Anmeldeschluss des Verkaufszeitraums, ca. Ende Juni, fixiert und bekannt gegeben.

Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der einzelnen Pakete und Pagoden limitiert ist. Die Vergabe der Pakete und Pagoden erfolgt nach Eingangszeitpunkt. Frühzeitige Anmeldung sichert die Verfügbarkeit. Wir bitten daher um rasche Reservierung/Bestellung.

Alle Kunden erhalten nach Schließung der Buchungsmöglichkeit den Positionsplan per E-Mail.

Online buchen

Online Catering buchen

*behördlich maximal zulässige Anzahl anwesender Personen



Bereich GELB: VIP Basic

VIP Basic Pagode

Das VIP Basis-Paket mit Selbstbedienungsmöglichkeit in der öffentlichen Gastronomie. Ihre VIP Pagode im östlichen Teil des Eventgeländes ohne Cateringservice. Die Gäste und Kunden dieses Bereichs nehmen besonders Bezug auf den „Business Run Fair Play Gedanken“ sowie dem „Think green – act clean Motto“ des Wien Energie Business Run.

Ausstattung:

  • 5 x 5 m Pagodenzelt auf Schwerlastboden
  • 5 x 5 m eingezäunter Vorgarten
  • Zeltblende mit Firmenlogo
  • 4 Heurigengarnituren (32 Sitzplätze, max. 50 Personen* gleichzeitig im Zelt & Vorgarten)
  • Beleuchtung Zeltinnenbereich
  • 1,5 kw Stromanschluss
  • inkl. behördlicher Abnahme und Statikbefund
  • inkl. Reinigungs- und Umweltpauschale

€ 1.870,- / Pagode

  • Alle angeführten Preise verstehen sich exkl. Mwst.
  • Nutzung der Pagodenzelte am 7.9.2023 von 12:00 bis 23:00 Uhr
  • Die genaue Position Ihrer Pagode innerhalb der einzelnen Pagodenbereiche wird nach Anmeldeschluss des Verkaufszeitraums, ca. Ende Juni, fixiert und bekannt gegeben.

Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der einzelnen Pakete und Pagoden limitiert ist. Die Vergabe der Pakete und Pagoden erfolgt nach Eingangszeitpunkt. Frühzeitige Anmeldung sichert die Verfügbarkeit. Wir bitten daher um rasche Reservierung/Bestellung.

Alle Kunden erhalten nach Schließung der Buchungsmöglichkeit den Positionsplan per E-Mail.

Online buchen

*behördlich maximal zulässige Anzahl anwesender Personen