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Alle Informationen zur Rückerstattung oder Umbuchung

Archiv

Startnummern

Rückzahlung oder Umbuchung der bereits gezahlten Startgelder

Die 100%ige Rückerstattung der bereits gezahlten Startgelder ist gewährleistet. Auf Wunsch können die bereits reservierten und gezahlten Startnummern auch in das Jahr 2021 kostenfrei umgebucht werden.

Alle TeamleaderInnen, die für ihr Unternehmen die Startnummernregistrierung vorgenommen haben, erhalten umgehend eine E-Mail mit der Bitte, uns bekannt zu geben, ob sie eine 100%ige Rückerstattung der bereits gezahlten Startgelder oder eine Umbuchung wünschen.

Nach Erhalt dieser E-Mail senden Sie bitte Ihre Entscheidung bezüglich Rückerstattung oder kostenfreie Umbuchung an Katja Schneider, ks@businessrun.at

Sollten Sie sich für eine Rückerstattung entscheiden, senden Sie bitte auch Ihre Kontodaten (Firmenname und IBAN) an Katja Schneider, ks@businessrun.at

Hinweis: Es ist nur möglich, alle gebuchten und bezahlten Startnummern bzw. Teams gemeinsam zurück zu erstatten oder in das Jahr 2021 umzubuchen. Eine Splittung z.B. Umbuchung von 5 Teams und Rückerstattung von 3 Teams ist nicht möglich. Es kann nur die komplette Buchung rückabgewickelt werden.

Sollten Sie sich für eine Umbuchung entscheiden, bleiben Ihre Logindaten, die Sie bei der Online-Anmeldung auf www.pentek-payment.at eingegeben haben, gleich. Ab September / Oktober können Sie wieder mit Ihren Logindaten auf Ihren Account bei www.pentek-payment.at zugreifen und z.B. Namen der StarterInnen ändern.

Sollten Sie die Startnummernbestellung ab 5 Teams genutzt haben, bleibt bei einer Umbuchung auf 2021 Ihr Passwort gleich, nur das Kürzel vor dem Usernamen ändert sich von BR20 auf BR21

Damit wir Sie kontaktieren und die Rückzahlungen zeitgerecht veranlassen können, benötigen wir Ihre Entscheidung hinsichtlich kostenfreier Umbuchung oder Rückzahlung bitte bis zum 31.07.2020.

Sollten Sie ein Catering im VIP-GOLD oder VIP-DIAMOND bei unserem Partner impacts Catering gebucht haben, wenden Sie sich bitte bezüglich einer Stornierung und Rückabwicklung direkt an impacts Catering, Andreas Grill, businessrun@impacts.at.

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Pagoden und Großzelte

Rückerstattung der bereits gezahlten Pagodenmiete inklusive Zubehör

Als Ihr zuverlässiger Partner können wir schon jetzt sagen, dass die Rückerstattung der bereits gezahlten Pagodenmieten inklusive Zubehör zu 100% gewährleistet ist.

Alle TeamleaderInnen, die für ihr Unternehmen die Pagodenreservierung vorgenommen haben, erhalten umgehend eine E-Mail mit der Bitte, uns bekannt zu geben, ob sie eine 100%ige Rückerstattung der bereits reservierten und gezahlten Pagodenmieten inklusive Zubehör oder eine Umbuchung wünschen.

Nach Erhalt dieser E-Mail senden Sie bitte Ihre Entscheidung bezüglich Rückerstattung oder kostenfreie Umbuchung an Katja Schneider, ks@businessrun.at

Sollten Sie sich für eine Rückerstattung entscheiden, senden Sie bitte auch Ihre Kontodaten (Firmenname und IBAN) an Katja Schneider, ks@businessrun.at

Hinweis: Es ist nur möglich, die komplette Pagodenmiete inklusive Zubehör zurück zu erstatten oder in das Jahr 2021 umzubuchen. Eine Splittung z.B. Umbuchung von der Pagode und Rückerstattung von z.B. zusätzlich gebuchten Heurigengarnituren ist nicht möglich. Es kann nur die komplette Buchung rückabgewickelt werden.

Damit wir Sie kontaktieren und die Rückzahlungen zeitgerecht veranlassen können, benötigen wir Ihre Entscheidung hinsichtlich kostenfreier Umbuchung oder Rückzahlung der Pagodenmiete inklusive Zubehör bis zum 31.07.2020.

Sollten Sie ein Catering für Ihre Pagode bei unserem Partner impacts Catering gebucht haben, wenden Sie sich bitte bezüglich einer Stornierung und Rückabwicklung direkt an impacts Catering, Andreas Grill, businessrun@impacts.at.

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