Die folgenden Informationen gelten vorbehaltlich noch nicht bekannter COVID-19 Maßnahmen und Auflagen seitens der Regierung und Behörden.
Ablauf:
Nach der Startnummernreservierung erhält eine Kontaktperson Ihrer Firma die Zugangsdaten für unser Anmeldesystem. Anschließend kann diese Kontaktperson sich jederzeit online einloggen, die Daten eintragen, ändern oder aktualisieren.
Die Daten der Teams bzw. TeilnehmerInnen müssen nicht sofort eingegeben werden. Die TeilnehmerInnenerfassung ist dadurch wesentlich vereinfacht.
Einen detailierten Ablauf finden Sie in unserem Business Run Guide - Dem Leitfaden für alle TeamleaderInnen.
Guide Download
Nach erfolgreicher Startnummernbestellung erhalten Sie eine Rechnung an die angegebene Rechnungsadresse.
Die Bezahlung der Sammelanmeldung erfolgt dann bitte mittels Überweisung. Die Kosten für den Chip in der Startnummer sind bereits im Nenngeld inkludiert. Das Nenngeld beträgt EUR 82,50 pro Team zzgl. MwSt.
Die Anmeldung der Teams ist bis zum 23.08., 23:59 Uhr möglich.
Für Fragen und Wünsche hinsichtlich Startnummernbestellung stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer +43 664 321 33 88 oder per Email unter office@businessrun.at zur Verfügung.
Hinweis: Ihre Daten werden DSGVO konform verarbeitet.
Link zur Datenschutzerklärung