Main area
.

Prävention 2022

 Ma├čnahmen-Journey-BR-2022_1500.jpg

Unser gemeinsamer Weg zum sicheren Event

Unsere Vision ist eine durch Sport und Gesundheitsbewusstsein verbundene Gemeinschaft innerhalb und außerhalb der am Business Run teilnehmenden Unternehmen. Dafür veranstalten wir seit 21 Jahren den Wien Energie Business Run und schaffen ein bewegendes Umfeld für Alle, die Spaß am Laufen, Walken, Netzwerken und Feiern haben. Das möchten wir auch 2022 wieder ermöglichen.
Trotz weniger noch vorherrschender Maßnahmen aber doch anhaltender Covid-19 Pandemie haben wir eine Übersicht für zielführende Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen erstellt.

Die folgenden Informationen gelten vorbehaltlich noch nicht bekannter COVID-19 Maßnahmen und Auflagen seitens der Regierung und Behörden.

Unser gemeinsamer Weg zum sicheren Wien Energie Business Run 2022 als PDF zum download


Aktuell