Die Zeltvergabe erfolgt nach Einlangen der Buchungen. Bitte rechtzeitig bestellen, da wir wieder, wie in den letzten beiden Jahren, frühzeitig ausgebucht sein werden.
Aus Sicherheitsgründen und seitens behördlicher Genehmigung ist es jedoch nicht gestattet zu kochen, zu grillen oder Chafing Tische aufzustellen. Weiters ist ab 2022 die Stromversorgung des Eventgeländes durch Aggregate nicht mehr möglich. Deshalb können wir Ihnen innerhalb Ihrer Pagode nurmehr die Pagodenbeleuchtung und eine Steckdose zur Verfügung stellen, um einen Laptop oder eine von impacts Catering zur Verfügung gestellten Kühltruhe anzuschließen. Elektrische Geräte die 500 Watt überschreiten, dürfen ausnahmslos nicht verwendet werden wie z.B. Würstelkocher, elektrisch betriebene Werbemittel, elektrisch betriebene Warmhalteplatten, Zapfanlagen, Tonanlagen etc.
Für Fragen und Wünsche steht Ihnen gern Christoph Erlach unter der Telefonnummer +43 664 387 45 77 oder per Email unter ce@businessrun.at zur Verfügung.
Kosten:
Pagodenzelt mit Boden, ein 500 Watt Stromanschluss, Beleuchtung (ein 500 Watt Fluter), Firmenlogo auf der Stirnseite und 4 Heurigengarnituren:
- € 1.700,- (excl. MwSt.)
- Zusätzliche Heurigengarnitur: € 22,- (excl. MwSt.)
- Absperrgitter (2,5m) für abgegrenzten Vorgarten: € 17,- (excl. MwSt.)
Bitte beachten Sie auch, dass Glasflaschen und Gläser laut Behörden bei Großveranstaltungen nicht verwendet werden dürfen.
Bestellfrist:
31.05.2022
Pagodenbestellung nicht mehr möglich