Main area
.

Startnummernbestellung ab 5 Teams

Die folgenden Informationen gelten vorbehaltlich noch nicht bekannter COVID-19 Maßnahmen und Auflagen seitens der Regierung und Behörden.

Startnummernreservierung


Die Startnummernreservierung zum Wien Energie Business Run ist nur für Firmen, die mit mindestens 5 Lauf- oder 5 Nordic Walking-Teams an den Start gehen. Für Unternehmen mit weniger Teams steht weiterhin die Onlineregistrierung direkt bei unserem Zeitnehmer PENTEK-timing zur Verfügung. (HINWEIS: Ein Team besteht aus 3 Personen.)

Ablauf:

Nach der Startnummernreservierung erhält eine Kontaktperson Ihrer Firma die Zugangsdaten für unser Anmeldesystem. Anschließend kann diese Kontaktperson sich jederzeit online einloggen, die Daten eintragen, ändern oder aktualisieren.

Die Daten der Teams bzw. TeilnehmerInnen müssen nicht sofort eingegeben werden. Die TeilnehmerInnenerfassung ist dadurch wesentlich vereinfacht.

Einen detailierten Ablauf finden Sie in unserem Business Run Guide - Dem Leitfaden für alle TeamleaderInnen.

Guide Download

Nach erfolgreicher Startnummernbestellung erhalten Sie eine Rechnung an die angegebene Rechnungsadresse.

Die Bezahlung der Sammelanmeldung erfolgt dann bitte mittels Überweisung. Die Kosten für den Chip in der Startnummer sind bereits im Nenngeld inkludiert. Das Nenngeld beträgt EUR 82,50 pro Team zzgl. MwSt.

Die Anmeldung der Teams ist bis zum 22.07., 23:59 Uhr möglich.

Für Fragen und Wünsche hinsichtlich Startnummernbestellung stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer +43 664 321 33 88 oder per Email unter office@businessrun.at  zur Verfügung.

Hinweis: Ihre Daten werden DSGVO konform verarbeitet.

Link zur Datenschutzerklärung

Firmendaten
Startnummernbestellung
Bitte geben Sie hier die Anzahl der laufenden Teams an. *mind. 5
Bitte geben Sie hier die Anzahl der walkenden Teams an.

Mit der Reservierung werden die allgemeine Geschäftsbedingungen, Haus- und PlatzordnungDatenschutzbestimmungen stellvertretend für alle TeilnehmerInnen meines Unternehmens sowie Zahlungskonditionen akzeptiert.

Um die Umwelt zu schonen, ist es uns ein großes Anliegen, sämtliche unserer Geschäftsprozesse ökologisch sinnvoll zu gestalten. Wir haben uns daher für die Möglichkeit des elektronischen Rechnungsversandes entschieden. Damit wir diese auch erfolgreich übermitteln können, bitten wir Sie um Bekanntgabe der Email Adresse, an welche die Rechnung geschickt werden darf. 

+++ Der Versand der Rechnung erfolgt erst nach 100%iger Bestätigung der Durchführbarkeit des Wien Energie Business Run 2021. +++

Bitte geben Sie hier alle Daten für eine korrekte Rechnungslegung vollständig ein.

Die Bezahlung erfolgt mittels Überweisung auf unser Firmenkonto. Bei der Überweisung bitte unbedingt im Feld "Verwendungszweck" RECHNUNGSNUMMER und FIRMENNAMEN angeben!!!

Die Rechnung ist zahlbar nach Erhalt netto ohne Abzug! Unberechtigter Skontoabzug wird nachgefordert.

Ohne Begleichung der Rechnung, können wir keine Startunterlagen ausgeben.

Das Feld " Zusätzliche Infos " können Sie für etwaige Informationen zur Rechnungslegung an Sie wie z.B. interne Bestell-Nummer nutzen.

Hier können Sie zusätzliche Informationen übermitteln.

Damit der Business Run noch angenehmer für Sie wird, bieten wir heuer wieder die Möglichkeit einer gratis Zustellung der Startunterlagen in Ihre Firma an.

Die Startunterlagen werden dann laut Ihrer Bestellung (Bestellformular) in einem Paket vorbereitet und in Ihre Firma zugestellt. Das Bestellformular für die Zusendung wird Ihnen von uns per Email übermittelt.

Die geplante Zustellung erfolgt in der Woche vom 08.08. - 12.08.2022. Sie haben auch weiterhin die Möglichkeit, sich Ihre Startunterlagen in einem Paket bei der Startnummernausgabe abzuholen.


SPAM-Chek