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Startnummernbestellung ab 5 Teams

Startnummern bestellen, bezahlen und die Daten der Teams erst später eintragen.


Bei der Startnummernbestellung ab 5 Teams werden die Bestellungen chronologisch gereiht und dann die Startblöcke vergeben.
Letzter Startblock für LäuferInnen 19:50 Uhr. Nordic WalkerInnen starten 19:55 und 20:00 Uhr.

Die Startnummernbestellung zum Wien Energie Business Run ist nur für Firmen, die mit mindestens 5 Lauf- oder 5 Nordic Walking-Teams an den Start gehen.

Nach der Startnummernbestellung erhält eine Kontaktperson Ihrer Firma die Zugangsdaten für unser Anmeldesystem. Anschließend kann diese Kontaktperson sich jederzeit online einloggen, die Daten eintragen, ändern oder aktualisieren. Zusätzlich werden die Daten automatisch in der Starterliste (www.businessrun.at) online für alle MitarbeiterInnen sichtbar.

Die Daten der Teams bzw. TeilnehmerInnen müssen nicht sofort eingegeben werden. Die TeilnehmerInnenerfassung ist dadurch wesentlich vereinfacht.

Nach erfolgreicher Startnummernbestellung erhalten Sie eine Rechnung an die angegebene Rechnungsadresse. Die Bezahlung der Sammelanmeldung erfolgt mittels Überweisung. Die Kosten für den Chip in der Startnummer sind bereits im Nenngeld inkludiert. Das Nenngeld beträgt € 75,- pro Team zzgl. MwSt.

Die Anmeldung der Teams ist bis zum 09.08., 23:59 Uhr möglich.

Für Fragen und Wünsche hinsichtlich Startnummernbestellung steht Ihnen Frau Christine Seidl unter der Telefonnummer +43 664 321 33 88 oder per Email unter cs@businessrun.at  zur Verfügung.

Hinweis: Ihre Daten werden DSGVO konform verarbeitet.

Link zur Datenschutzerklärung

Firmendaten
Startnummernbestellung
Bitte geben sie hier die Anzahl der laufenden Teams an.
Bitte geben sie hier die Anzahl der walkenden Teams an.

Mit der Bestellung werden die Wettkampfbestimmungen, allgemeine Geschäftsbedingungen, Haus- und Platzordnung sowie Zahlungskonditionen akzeptiert.

Um die Umwelt zu schonen, ist es uns ein großes Anliegen, sämtliche unserer Geschäftsprozesse ökologisch sinnvoll zu gestalten. Wir haben uns daher für die Möglichkeit des elektronischen Rechnungsversandes entschieden. Damit wir diese auch erfolgreich übermitteln können, bitten wir Sie um Bekanntgabe der Email Adresse, an welche die Rechnung geschickt werden darf. 

Bitte geben Sie hier alle Daten für eine korrekte Rechnungslegung vollständig ein.

Die Bezahlung erfolgt mittels Überweisung auf unser Firmenkonto. Bei der Überweisung bitte unbedingt im Feld "Verwendungszweck" RECHNUNGSNUMMER und FIRMENNAMEN angeben!!!

Die Rechnung ist zahlbar nach Erhalt netto ohne Abzug! Unberechtigter Skontoabzug wird nachgefordert.

Ohne Begleichung der Rechnung, können wir keine Startunterlagen ausgeben.

Das Feld " Zusätzliche Infos " können Sie für etwaige Informationen zur Rechnungslegung an Sie wie z.B. interne Bestell-Nummer nutzen.

Hier können Sie zusätzliche Informationen übermitteln.
Gratis Zustellung oder Abholung der Startnummern

Damit der Business Run noch angenehmer für Sie wird, bieten wir heuer wieder die Möglichkeit einer gratis Zustellung der Startunterlagen in Ihre Firma an.

Die Startunterlagen werden dann laut Ihrer Bestellung (Bestellformular) in einem Paket vorbereitet und in Ihre Firma zugestellt.

Die geplante Zustellung erfolgt in der Woche vom 26.8. - 30.8.2019. Sie haben auch weiterhin die Möglichkeit, sich Ihre Startunterlagen in einem Paket bei der Startnummernausgabe abzuholen.


ACHTUNG!

Sie haben sich gerade für die Gratiszustellung entschieden! Sie müssen bitte das nachstehende PDF-Formular downloaden und möglichst kurz vor - aber bis spätestens Ende der Bestellfrist am 12. August 2019 wieder ausgefüllt retournieren!

Nur so können wir den postalischen Versand an Ihre zu diesem Zeitpunkt aktuelle Adresse gewährleisten!

>> Formular downloaden

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